Podcast Episode: Das Purpose-Brötchen

Podcast-Logo "scharf & sinnig"

Was Konzerne von Handwerkern lernen können.

Oft wird Inspiration bei spannenden Startups, schnell gewachsenen Tech-Giganten oder disruptiven KI-Tools vermutet. Wie wäre es, wenn wir den Blick auf eine Branche werfen, die im Jahr, allein in Deutschland, um die 650 Milliarden Euro erwirtschaftet.

In dieser Episode zeigen Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow auf was Konzerne und mittelständische Unternehmen von Handwerkern lernen können.

Was wäre, wenn sich Unternehmen mehr daran orientieren würden, was gut für die Sache und nicht nur gut für den Prozess ist? Was wäre, wenn der Kunde oder die Talente wirklich im Fokus der Entscheider stünden?

ZU HÖREN:
Jörg Schleburg & Dr. Simon Mamerow

https://www.linkedin.com/in/joerg-schleburg-employer-branding/
https://www.linkedin.com/in/dr-simon-mamerow-395a6b126/

POWERED BY
VonVorteil – Die Employer Branding Agentur.
www.vonvorteil.de

SPRECHERIN
Franziska Ball
www.franziskaball.de

Tags: change, Digitalisierung, Handwerk, Konzerne, kundenfokus, kundennutzen, Machen, new work, purpose, Veränderung
vom 24.02.2023 / © VonVorteil