Podcast Episode: Der Gates, die Oma und das Jahr der Macher.

Podcast-Logo "scharf & sinnig"

Mit Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow

In der letzten Episode des Jahres wäre entweder ein Rückblick auf das vergangene Jahr oder eine Ausschau aufs neue Jahr en vogue. Stattdessen unterhalten sich Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow mehr darüber warum es schwerer den je ist einen verbindlichen Blick in die Zukunft zu werfen.

Ok, so ganz lassen können es die beiden auch nicht. Denn eines scheint klar – eine wirklich gelebte authentische Haltung wird wichtiger denn je.
Gesprochen und geschrieben wird über Haltung die letzten Jahre schon sehr viel nur jetzt zeigt sich wer sie wirklich lebt und wer sie sich was kosten lässt.

Auch widmen sie sich der Frage ob man an einer Handlung auch die Haltung dahinter erkennen kann und was passiert wenn Oma beim Schwarzfahren erwischt wird und Bill Gates vorher schon alles wusste.

ZU HÖREN:
Jörg Schleburg & Dr. Simon Mamerow

https://www.linkedin.com/in/joerg-schleburg-employer-branding/
https://www.linkedin.com/in/dr-simon-mamerow-395a6b126/

POWERED BY
VonVorteil – Die Employer Branding Agentur.
www.vonvorteil.de

SPRECHERIN
Franziska Ball
www.franziskaball.de

Tags: change, Haltung, Kultur, Machen, Management, Unternehmen, Veränderung, Wirtschaft, Zukunft, Zukunftsforschung
vom 23.12.2022 / © VonVorteil