Podcast Episode: Papaya im Baumhaus

Podcast-Logo "scharf & sinnig"

Mit Jörg Schleburg & Dr. Simon Mamerow

Wir leben in einer Gesellschaft der Multioptionalität. Uns sind fast keine Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten nahezu unendlich. Nur eine Sache tickt unaufhaltsam weiter und ist unbedingt endlich: Die Zeit.

In dieser Episode nehmen Jörg Schleburg und Dr. Simon Mamerow die Zeit unter die Lupe und zeigen auf welche Kraft der bewusste Umgang mit ihr für Organisationen entfalten kann.

Was wäre, wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich nicht mehr hinter Businesstheater verstecken müssten sondern offenlegen würden wie sie die gemeinsame Zeit für beiden Seiten sinnvoll gestalten könnten? Was wäre, wenn sich der Mitarbeiter mit Hilfe der Arbeit die „Big five for Live“ erfüllen könnte?

ZU HÖREN:
Jörg Schleburg & Dr. Simon Mamerow

https://www.linkedin.com/in/joerg-schleburg-employer-branding/
https://www.linkedin.com/in/dr-simon-mamerow-395a6b126/

POWERED BY
VonVorteil – Die Employer Branding Agentur.
www.vonvorteil.de

SPRECHERIN
Franziska Ball
www.franziskaball.de

Tags: Big five for live, change, John Strelecky, Kulturveränderung, Management, Multioptionalität, new work, Unternehmenskultur, Zeit, Ziele
vom 10.02.2023 / © VonVorteil